News & Aktuelles

 

Veränderte Formen der Unternehmens- und Arbeits- organisation finden ihren Ausdruck in sich wandelnden Formen der Zusammenarbeit in Remote Teams („voneinander entfernt arbeitende Teams“). Die Einschränkungen der Corona-Pandemie haben diesen Trend zudem noch verstärkt. Um alle Formen von Teams zur Bewältigung der jeweils sehr spezifischen Herausforderungen zu befähigen und dabei auch ein Stück zu begleiten, bieten wir vielfältige Online-Teamveranstaltungen an, welche entweder an verschiedenen Phasen des Teamprozesses oder bei bestimmten inhaltlichen Schwerpunkten der Zusammenarbeit ansetzen können.

 

Unsere neuen Angebote: Online-Teambuilding / Online-Teamtraining 

 

_______________________________________________________________________

 

Auch in 2024 können Gruppen unsere Teamtraining-Angebote im Rahmen des Programms des AWO SANO Ferienzentrums in Oberhof buchen - z.B. als Bestandteil des AWO SANO-Klassikers "Sport&Action in Oberhof"  oder auch als zubuchbare Programmbausteine. Mehr zum Thema Klassenfahrt ins AWO SANO erfahrt ihr unter: www.ferienzentrum-oberhof.de

           

 

 

 

 ______________________________________________________________________

 

Nachdem in den letzten Jahren das Thema "City Bound - Erlebnispädagogik in der Stadt" eine immer häufiger praktizierte Methode wurde und ich sowohl praktisch wie auch theoretisch mit dieser Materie beschäftigt war, habe ich nun ein neues Seminarangebot zum Thema entwickelt, welches ab sofort buchbar ist. Hier geht es zur Seminarbeschreibung.

 

 

 

Teamtrainings, Incentives & Erlebnispädagogik
Teamtrainings, Incentives & Erlebnispädagogik

 

 

 

 

 

 

Online-Teambuilding & Online-Teamtraining
Online-Teambuilding & Online-Teamtraining

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommunikationstrainings
Kommunikationstrainings

 

 

 

 

 

 

 

Seminar- & Workshop- angebote
Seminar- & Workshop- angebote